Wintersporttag 2017

18.Januar 2017

An einem bitterkalten Wintertag mit eisigem Ostwind fand heuer wieder der Wintersporttag der Grundschule in Hohenfurch statt!

Durch seine geschützte Waldrandlage hatte der Hohenfurcher Skiberg allerdings einige Winterfreuden zu bieten: Pulverschnee, eine supergesteckte Riesenslalom– piste und sogar eine Schlittenschanze!

In der Hütte hatte unser Elternbeirat eine „Tee – Theke“ aufgebaut und es gab jede Menge Plätzchen und Kekse!

Lustig und unfallfrei bekamen alle viel frische Luft, Bewegung und rote Nasen!

Die diesjährigen Sieger im Riesentorlauf heißen:

  • Alisa Pönitz (1. Platz, Schulsieger)
  • Theresa Heubucher (2. Platz)
  • Jakob Waldmann (3. Platz)

Herzlichen Dank an unsere unverfrorenen Mamas, Papas, Omas und Opas, die diesen Tag ermöglicht haben!