Jubiläum

Unser Schulfest am 24. Juli 2015 war ein voller Erfolg!

Wir, das Team der Grundschule und alle Kinder danken unseren ehrenamtlichen und amtlichen (!) Helfern für einen bewegten und bewegenden Tag!

Herzlichen Dank an den Trachtenverein und die Minigarde Hohenfurch, die den musikalischen Rahmen des Festakts gestalteten und Lebensfreude und Energie versprühten!

Besonders gefreut haben wir uns alle darüber, dass unser Musical „Das Vierfarbenland“, das fürToleranz und ein offenes und friedvolles Miteinander wirbt, so positiv von allen Zuschauern aufgenommen wurde. Die Musik war so mitreißend und die Regiearbeit von Katrin Grimm so einfühlsam und prägnant, dass wir uns sicher noch lange an diese gelungene Aufführung erinnern werden.

Herzlichen Dank an unseren Bürgermeister für seine geschichtsbewussten Ausführungen und last but not least: Wer hat schon eine Schulamtsdirektorin, die selbst einmal mit der Schultüte im Arm in unserer Aula stand und hier vor Jahren lesen und schreiben gelernt hat?

Ihnen ein herzliches Dankeschön für diesen gemeinsamen Tag!

Danke an unseren tatkräftigen und ideenreichen Elternbeirat, ohne den Vieles hier bei uns nicht möglich wäre!

Herzlichen Dank besonders auch an alle Vereine, die die Workshops am Nachmittag mit den Kindern so abwechslungsreich und aufwendig gestaltet haben!

Das war einfach toll!

Wir freuen uns nun auf die Zeit, die vor uns liegt.

Wir freuen uns auf das Neue,Überraschende, Bereichernde und auch auf das Bewegende, manchmal vielleicht auch Traurige......aber dort, wo viele Kinder sind, wird meist schnell wieder gelacht und an unserer Schule ganz besonders!

Allen engagierten Helfern, Kollegen und Gästen ein herzliches Dankeschön!